Kreditoren managen
Kosten bei den Kosten sparen
Selbstverständlich können Sie weiterhin gegen die Flut an Kreditorenrechnungen anschwimmen. Sie können sich in dieser Zeit aber auch um Ihre Gäste kümmern, während wir Ihnen den Überblick verschaffen und Ihr Einkauf effizienter wird.
Kreditoren- und Dokumentenmanagement-System (KDS)
Die meisten Rechnungen und eingekauften Artikel sind keine Einzelgänger. Da haben Unternehmen, die auf standardisierte, elektronische Prozesse setzen einen klaren Vorsprung. Das KDS erfasst und analysiert artikelgenau und senkt die Prozesskosten um ein Wesentliches. Dabei reicht das Verbesserungspotenzial bis über den Tellerrand hinaus: Mittels Preistransparenz lassen sich Einkaufsgemeinschaften bilden und Kräfte bündeln. Das macht unser Angebot so gut.
CISBOX.
Digital, schnell und sicher
In dieser Box steckt das Know-how von über 30 Millionen digitalisierten Dokumenten und täglich zigtausend Usern und Zugriffen. Die branchenführende Softwarelösung ist seit 2005 in der Schweiz und mittlerweile in über 25 Ländern im Einsatz.
Vorteil
- Kosten– und Zeitersparnis
- Ortsunabhängig
- Papierlos
- Automatische Verbuchung in Ihre Buchhaltungssoftware
- Einfaches Auffinden durch Suchfunktion
Nutzen
- Übersicht aller Belege mit aktuellem Bearbeitungsstatus
- Anzeige von Preiserhöhung und Preisabweichung
- Artikelgenaue Auswertungen über Einkäufe, Lieferanten, Produkte, Menge, Preise
- Anzeige von Einkaufs Optimierungs Möglichkeiten
Für wen
- Firmen
- Nonprofit Organisationen
Branchen
- Hotellerie und Gastronomie
- Heime
Haben Sie Fragen?
Telefonische Beratung
Gerne helfen wir Ihnen auch telefonisch bei Ihrem Anliegen weiter.
Tel: +41 81 836 22 66